BewerbungBewerbung

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Ausbildung
  3. Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung für die Ausbildung

Achtung: Derzeit gibt es technische Probleme mit unserem Bewerbungsformular. Wir arbeiten an einer Lösung, benötigen aber noch etwas Zeit. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorläufig per E-Mail an schule@drk-berlin.de. Bei allen Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen unter Tel. 030 600 300 1900 gern zur Verfügung.
Persönliche Angaben:
Schulabschluss:
Berufsausbildung/Studium:

Bitte laden Sie hier die zu Ihrer Bewerbung jeweils erforderlichen Unterlagen hoch. Sie können bis zu fünf Dateien hochladen, z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Praktikumsbescheinigungen etc.

Ihre ausländischen Zeugnisse müssen in Deutschland anerkannt sein. Bitte laden Sie die entsprechenden Nachweise mit hoch!.

Das erlaubte Datei-Formate ist pdf. Die Gesamtgröße Ihrer Dateien darf 5MB nicht überschreiten.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.